Das war die Show der Modeschule Hetzendorf 2012

Eine Ankündigung zur Show habt ihr hier ja schon gelesen. Jetzt folgt der Nachbericht. Am 20.6, einem schwülen Mittwoch-Abend fand die erste von zwei Shows der Modeschule Hetzendorf statt. Tragbar, weniger tragbar, experimentell oder kunstvoll - es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Featured

Neben Teresa Rotschopf von Bunny Lake und Louis Austen als Special Guests gab sich auch Lena Hoschek die Ehre. Letztere verließ dann aber leider ab der Hälfte die Show mit zugehaltenen Ohren. Immerhin: Offensichtlich lag es am Sound und nicht an den Kollektionen. Fasziniert haben mich die Papier-Outfits, die zum Teil wirklich in akribischer und vermutlich wochenlanger Arbeit gefertigt wurden. In Erinnerung geblieben sind mir vor allem die Schuhe von Bernd Thaler, deren Absätze wirklich nicht jedermann tragen kann. Insgesamt eine wirklich kurzweilige Show mit dem einen oder anderen Highlight.

Saved: Fashion, Event
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I