Givenchy Le Makeup 2012

Givenchy lud die heimische Beauty-Szene Dienstagabend zur Le Makeup 2012 Präsentation ins Leopold Museum. Vorgestellt wurde dort die neue Spring / Summer Kollektion 2012 von Nicolas Degennes, Artistic Director für Makeup und Farben von Parfums Givenchy.

Gezeigt wurden die Foundation Eclat Matissime, der Lippenstift Rouge Interdit und der dazu gehörige Nagellack in leuchtendem Rot. Die Lidschattenpalette Le prisme hat mir auf Anhieb gut gefallen, obwohl die Farben für den bevorstehenden Winter doch ein wenig zu kräftig sind. Im Frühling wird man damit aber mit Sicherheit ein Hingucker.

Goodiebag Givenchy

Wer Nicolas Degennes schon einmal live erlebt hat, weiß, der Mann ist ein begnadeter Redner und versteht seinen Job. Am Ende des Abends hätten ihm die anwesenden Gäste vermutlich auch Kernseife aus den Händen gerissen. Hannah war mit Sicherheit ein wunderschönes Model, ich hätte mich allerdings drüber gefreut, wenn man statt den üblichen minderjährigen Mädchen vielleicht eine Mitzwanziger ausgewählt hätte. Damit könnte man auch direkt den Beiweis antreten, dass das Make up nicht nur auf junger Haut schön zur Geltung kommt.

Featured

Was haltet ihr von den neuen Farben fürs Frühjahr?

Saved: Event, Beauty
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I