Glossybox Vol. 2

Gestern ist meine zweite Glossybox mit neuen Beauty- und Pflegeprodukten eingetroffen. Diesmal passend zum bevorstehenden Valentinstag in pink. Alleine schon wegen der Verpackung freue ich mich drauf. Oder wie Doris Christina und Elisabeth richtig festgestellt haben: Man kann es mit einer Wundertüte oder einem Überraschungsei für Mädchen vergleichen.

Was ist Glossybox?

In der Glossybox werden monatlich fünf Pflegeprodukte von verschiedensten Kosmetikunternehmen verschickt. Welche Proben das sind ist vorab nicht bekannt. Und genau das macht das Ganze so spannend und reizvoll. Ganz nebenbei kommt man in dem Genuss, Produkte testen zu können, bevor man sich zum Kauf entscheidet.

Das schöne daran: Es werden wirklich hochwertige Proben vergeben und nicht Ladenhüter, wie man es so oft kennt. Zusätzlich zu vier Proben erhält man jeweils auch ein Produkt in Originalgröße. Um nur 11,90 Euro pro Monat (inkl. Versandkosten) kann man sich über die Website anmelden. Das Abo ist jederzeit kündbar und es entstehen keinerlei weitere Verpflichtungen.

Die Valentinsbox

Praktischerweise wird zu jeder Box auch eine Beschreibung beigefügt, wo Informationen zu den jeweiligen Proben sowie der Originalpreis angeführt werden.

In der Jännerbox findet ihr folgende Produkte

  • Clinique - High Impact Mascara
  • Kiehl`s - Ultra Facial Moisturizer SPF 15
  • Lancome - Génifique Konzentrat
  • Shu Uemura Art of Hair - Full Shimmer Shampoo
  • Styx Naturcosmetic - Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch

Featured

Auf den ersten Blick wirkt die aktuelle Box sehr ansprechend. Vor allem die Clinique Mascara und den Ultra Facial Moisturizer von Kiehl's kann ich wärmstens empfehlen, da ich diese Produkte bereits seit längerem selbst daheim hab. Die Styx Body Lotion riecht mir ehrlich gesagt ein wenig zu sehr nach Orange und trifft somit nicht ganz meinen Geschmack. Auf die übrigen Produkte bin ich schon selbst gespannt und freue mich aufs Testen.

Saved: Beauty
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I