Must have Accessoires

Ein Outfit ist nur mit Accessoires komplett und davon habe ich eigentlich genug. Vor allem an Schuhen, Taschen, Schmuck und was Frau sonst noch benötigt, um sich auszustatten. Theoretisch gesehen. Von Zeit zu Zeit überkommt mich dennoch immer wieder das gleiche Gefühl. Nichts anzuziehen oder umzuhängen. Ebbe in den Schränken und Schubladen. Stylische Highlights? Fehlanzeige. Also muss das Repertoire erweitert werden. Meine neuesten Errungenschaften möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Frosted Willow

Diese hübschen Armreifen habe ich auf Cool Outfit gesehen und musste mir gleich eine kleine Sammlung zulegen. Und es werden mit Sicherheit noch mehr. Die komplette Auswahl dazu findet ihr auf Da Wanda.

Insert

Frosted Willow Blatt

Me and Zena

Einer meiner Favoriten unter den Online-Shops ist Me & Zena, die eine kleine aber feine Auswahl an „Jewellery for the unruly“ anbieten.

Love and hate necklace

Nixon

Eine Uhr, die auf den ersten Blick wie ein Strech-Armband wirkt. The Vega ist in 19 verschiedenen Farben und einigen Modellen erhältlich.

The Vega Uhr

Nachdem ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen bin. Was sind eigentlich eure Must have?

Saved: Accessory
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I