This is not porn...

... „this is pure beauty“ und die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Zufällig bin ich heute auf den Blog This is not porn gestoßen, auf dem kaum bekannte Aufnahmen Prominenter aus vergangenen Tagen veröffentlicht werden. Keine Paparazzi Schnappschüsse, sondern private Aufnahmen. Oftmals zu einem Zeitpunkt, als die Berühmtheit noch auf sich warten ließ. Und das spannende an solchen Fotos ist ja nicht nur, dass sie oftmals ewig in Archiven verborgen lagen, oder wie sich die abgebildeten Personen über die Jahre verändert haben, sondern auch wie diese Fotos entstanden sind. Was ist davor und danach wohl geschehen? Was wissen wir heute über diese Personen? Eine sehr nette Idee, abseits des Trash-Formats wie ich finde.

Die Liste der Promis reicht dabei von Mahatma Ghandi über Kurt Cobain, bis hin zu Nancy Reagan und Bill Gates.

Charlie Chaplin and Mahatma Ghandi Charlie Chaplin und Mahatma Ghandi

Nancy Reagan and Mr. T Nancy Reagan and Mr. T

Bill and Hillary Clinton Bill and Hillary Clinton

Angelina Jolie Angelina Jolie als 2-Jährige

Bill Gates Bill Gates

Kurt Cobain Kurt Cobain als 3-Jähriger

Featured

Michael Jackson and Steven Tyler Michael Jackson und Steven Tyler

John F. Kennedy John F. Kennedy

Chevy Chase Chevy Chase

Saved: Gossip, Art
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I