Pixelated Fashion

Die Modewelt steht auf 8-bit Pixel. So gesehen bei der aktuellen Herbst/Winter 2011/12 Kollektion "Pixelated fashion" des Designers Kunihiko Morinaga für das japanische Label Anrealage. Der neueste Clou erinnert an die Zeit der Nintendo NES Spielekonsole. Präsentiert wurde mit stilgerechtem 8-bit Sound im Rahmen der Japan Fashion Week.

Seit dem Start vor acht Jahren konnte Anrealage bereits einige Loorbeeren einheimsen. Zu recht, denn an Kreativität mangelt es nicht.

Die neueste Kollektion reicht von Kleidern, Shirts und Anzügen bis hin zu Strumpfhosen, Accessoires und Schuhen. Mit viel Liebe zum Detail dominieren Würfel in sämtlichen Farben, Größen und Variationen den Laufsteg. Insgesamt ein cooler neuer Trend. Erfrischend? Auf jeden Fall! Tragbar? Ja, aber nur in kleinen Dosen.

Featured

Anrealage

Anrealage dress

Fotos: changefashion.net

Saved: Fashion
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I