Vienna Fashion Night 2012

Die zweite Vienna Fashion Night ging gestern Abend über die Bühne und alles was Rang, Namen und eine Einladung hatte war selbstverständlich mit dabei. Die Schickeria und das Who is who der Fashion-Szene wurden den ganzen Abend lang mit Drinks, Häppchen und natürlich einer Show unterhalten.

Zudem hatten die Stores in der Wiener Innenstadt bis 22 Uhr geöffnet und man konnte nach Herzenslust shoppen. Da ich meine Shopping-Trips aber gerne in Ruhe zelebriere, habe ich mich lieber im VIP-Zelt rumgetrieben und dort nette Stunden mit alten und neuen Bekannten verbracht.

Kurz nach 22 Uhr startete die Fashion-Show unter der Michaelerkuppel. Eine tolle Location und mal was anderes. Mit dabei waren unter anderem Dolce & Gabbana, Malene Birger und Mary Katrantzou. Das ehemalige Topmodel Adriana Karembeu war als Stargast eingeladen und sie hat sich zu Beginn der Show sicherlich auch gedacht, dass man einige der Models nochmals zum Laufsteg-Training schicken könnte. Aber ein paar Hoppalas gehören schließlich dazu.

Dann aber hat Lena Hoschek mit ihrer aktuellen Kollektion und in üblicher Manier erneut gezeigt wie's geht. Dafür wurde sie neben Versus Versace auch als "Bester Nationaler Designer" ausgezeichnet. Erstere durften sich über den Preis als "Bester Internationaler Designer" freuen.

Und hier noch ein paar Eindrücke:

Featured

Highlight Hoschek

Saved: Fashion, Event
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I