Viva Glam Movement mit Lady Gaga

Kennt ihr M·A·C? Gemeint ist in diesem Fall nicht der Apfellogohersteller und auch nicht der Fastfood Gigant, sondern Make-up Artist Cosmetics, kurz M·A·C. Bereits seit 1994 unterstützt M·A·C mit dem Verkauf der Lippenstift- und Lippgloss-Serie „Viva Glam“ den M·A·C Aids Fund. Wie schon im vergangenen Jahr konnte Lady Gaga auch heuer wieder als Testimonial und offizielle Sprecherin für „M·A·C Viva Glam Gaga 2“, gewonnen werden. Ungewohnt weiblich und sanft präsentiert sich diese auch auf der aktuellen Kampagne. Es steht ihr, wie ich finde.

Die guten Stücke sind im durchaus ansprechenden und dezenten Nude-Ton bei Marionnaud, Douglas und Co. sowie über den Online-Shop, erhältlich. Da M·A·C auch beim diesjährigen Life-Ball im Mai als offizieller Sponsor auftritt, wird man auch im heimischen Handel fündig. Ein Must have also für alle Make-up Artist Fans wie mich.

Der gesamte Verkaufserlös geht an den M·A·C Aids Fund, der seit 1994 bereits mehr als 202.000.000 US-Dollar für Betroffene von HIV und Aids eingebracht hat. Zu den prominenten Sprechern zählten neben Mary J. Blige Shirley Manson, Elton John und Lil‘ Kim auch bereits KD Lang, Cindy Lauper und RuPaul. Alle natürlich perfekt in Szene gesetzt.

Featured

Join the Movement

Am 28. März, pünktlich zu Lady Gaga's 25. Geburtstag, war auch der offizielle Launch Viva Glam Community. Ziel ist es, die Menschen wieder für das Thema HIV / Aids zu sensibilisieren. Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach. E-Mail Adresse eingeben, Foto hochladen und schon ist man mit einem eigenen Bubble Teil des Viva Glam Movement.

Als zusätzlicher Anreiz winkt die einmalige Gelegenheit, das eigene Antlitz demnächst auf einem Lady Gaga Masterpiece zu bewundern. Ganz richtig! Nicht nur für Fans ein echtes Highlight, denn wann hat man dazu schon Gelegenheit. Das Design dazu entwirft übrigens niemand geringerer als Gaga‘s BFF und Stylist Nicola Formichetti. Wenn das kein Grund zur Teilnahme ist. Eine wirklich schöne Sache!

Saved: Beauty, Music
Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I