Zeigt her eure Beine!

Outfits können durch verschiedene Accessoires aufgewertet werden. Wer auffallen möchte, dem kann ich die Strumphosen von Les queues de Sardines nur wärmstens empfehlen. Damit wird selbst das langweiligste Outfit zum Blickfang.

Weniger ist in dem Fall allerdings mehr. Wer seine Beine in die farbenfrohen Kollektionen hüllt, sollte ohnehin eher bedacht mit weiteren Accessoires umgehen. Die Grenzen zur Lächerlichkeit sind fließend, aber einige Stücke der Kollektionen haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

Zu kaufen gibt es die farbenfrohen Strümpfe in ausgewählten Shops, leider aber nicht hierzulande.

Aber seht selbst:

Angel tights

Blob Orange tights

Bootsy tights

En Piste tights

Horace tights

Featured

Organe

Fotocredit: Les queues de Sardines

Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I