12 von 12 - ein Tag im Februar

Featured

Einen Tag pro Monat 12 Fotos machen und online stellen. Das klingt doch nach einer netten Idee hab ich mir gedacht und somit den gestrigen Tag in Bilder gefasst. Das ganze nennt sich "12 von 12" und wurde ursprünglich von Chad Darnell ins Leben gerufen und wird mittlerweile jedes Monat von vielen Bloggern wieder aufgegriffen, ich habe auf dem Blog von Glückstopf davon erfahren.

Kaffee
Jeder gute Morgen beginnt mit Kaffee.

baby
Spielzeit

Babytrage
Das Baby umgeschnallt und rasch ein paar Besorgungen erledigen.

Homeoffice
Zeit zum arbeiten während Milo schläft

![Veganer Keks](/content/images/2016/02/Keks_ReineAnsichtssache.jpg "Keks)
Ein veganer Keks zwischendurch

Milo Wiege
Da möchte jemand unterhalten werden

Hochzeitseinladung
Eine wunderschöne Hochzeitseinladung in der Post entdeckt

Augarten
No excuses - Zeit für ein wenig Sport

Pandabär
Panda im Augarten

Flakturm
Flakturm im Augarten

Abendessen
Ein gesundes und schnelles Abendessen oder zu faul zum kochen

Laptop
Das Baby ins Bett gebracht, Zeit für Netflix

Sabrina Hanneman

mommy of a boy I cat owner I founder of a digital agency I fitness I food I fashion I travelling I vegetarian I vienna I